Patch 6.0.2: Die Belobigungsabzeichen aus WotLK werden entfernt ³

Patch 6.0.2: Die Belobigungsabzeichen aus WotLK werden entfernt

{gspeech}Wie bereits mehrfach in Artikeln auf dieser Seite erwähnt wurde, werden die Entwickler mit dem kommenden Pre-Patch 6.0.2 die Gerechtigkeitspunkte aus dem Spiel entfernen und die aktuell noch für diese Punkte erhältlichen Waren dann in Zukunft für Gold anbieten. Vergangene Nacht hat nun allerdings Items & Rewards Designer Owen Landgren über Twitter angekündigt, dass nicht alle dieser Gegenstände auch weiterhin im Spiel bleiben werden, da bestimmte Items mit normalen Goldkosten zu starke Auswirkungen auf andere Bereiche des Spiels hätten.

Dazu gehören beispielsweise die “Belobigungsabzeichen” aus der Erweiterung Wrath of the Lich King, die Spieler aktuell für einige Gerechtigkeitspunkte mit 520 Rufpunkten bei einer der Fraktionen aus diesem Addon belohnen. Sollten diese verbrauchbaren Marken allerdings für Gold erhältlich sein, wäre es für Spieler ein leichtes alle diese Gruppen mit relativ wenig Arbeit auf eine ehrfürchtige Stufe zu bringen.{/gspeech}

Die Belobigungsabzeichen: